“Wir sind weiter!“

Mittwoch, 14.10.2015

Die D-Mädchen Emilia und Malena berichten aus ihrer ersten Pokalrunde:

Also … Mittwoch 16:30 Uhr am Kotti trödeln alle langsam ein. Viele kommen dierekt von der Schule.
Als alle da sind, fahren wir los. Die U-Bahn ist voll und total stickig. Geschätzte 20 Minuten später sind wir da. Auf einmal war es total dunkel und schweine kalt. Wir laufen noch ein paar Straßen zum Platz von unserem heutigen Gegner BFC Tur Abdin. Nado sagt uns, wie wir uns aufwärmen und dehnen sollen. Als das Spiel anfängt, starten wir gleich durch und Amy schießt ein Tor. Leider schießen unsere Gegner auch ein Tor, aber wir holen wieder auf und Sara schießt unser zweites Tor … Halbzeit! Das Ergebnis bis jetzt: 2:1 für uns. In der Kabine bekommen wir DextroEnergie und Lara und Annika erklären uns, was wir noch besser machen können und weisen uns auf Fehler hin.

Dann geht das Spiel auch schon weiter und wir, die D-Mädchen, schießen noch zwei Tore. Diesmal trafen Miray und Nadja. Wer rechnen kann weiß dann, dass wir 4:1 gewonnen haben. Alle waren überglücklich. Da es ein Pokalspiel war heißt das: Wir sind weiter!
Türkiyem !!! Yeah !!! Klasse Spiel! Melda, Malena, Greta, Amy, Shamsun, Emilia, Amelie, Sara, Nadja und Miray !

IMG_2550

 

Speichere in deinen Favoriten diesen Permalink.

Die Kommentare sind geschlossen.