Zwar keiner in der Tabelle, aber ein grosser Schritt fürs Team !!!

Sonntag, 04.10.2015

Zum zweiten Auswärtsspiel in dieser Hinserie, mussten wir zur Berolina aus Mitte. Wir hatten vor dem Spiel leider drei Ausfälle zu beklagen so das wir nur mit 9 Spielerinnen antraten. Die Mädels ließen aber ihre Köpfe nicht hängen und waren voll motiviert , doch noch was zählbares mit zu nehmen. Und das haben wir auch. Was wir da als Team gespielt haben war Bärenstark. Jeder hat für den anderen gekämpft und wir haben es dem Gegner bis zur letzten Minute schwer gemacht.

Obwohl es am Ende 3:0 für Berolina ausging sind wir als Mannschaft näher zusammen gerückt und präsentieren uns immer mehr als Team. Für diese Leistung gibt es ne 1plus mit Sternchen!! Für mich geht der Wahnsinn weiter…danke dafür!!

IMG_2169

Speichere in deinen Favoriten diesen Permalink.

Die Kommentare sind geschlossen.