Zweite Hälfte lief besser!

Mittwoch, 18. November 2015

Nächstes Pokalspiel für die D-Mädchen. Diesmal sollte es etwas schwerer werden. Der Gegner heisst  BW Berolina Mitte. Amy berichtet:

Das Spiel begann sehr ordentlich der Gegner hatte zwar mehr Ballbesitz, aber unsere Abwehr ließ nix zu. Bis zur 10. Minute. Durch einen schönen Weitschuss geht Bero mit 0:1 in Führung. 5 min später erhöhen sie auf 0:2. Fast im Gegenzug macht Amy das 1:2. Danach erziehlte der Gegner noch 3 Tore zur 1:5 Pausenführung. Es hätte auch höher ausfallen können, aber unsere Torwärtinn Melda hielt gut. In der 2. Halbzeit kamen wir gut organisiert aus der Kabine. Wir hatten noch einige gute Chancen, aber kein Glück. Einen schönen Schuss von Nadja hielt die gegnerische Torwärtin. Der Gegner erhöhte noch zum 1:6 Endstand. Fazit: auf die Leistung der 2. Halbzeit können wir aufbauen!

image1

Speichere in deinen Favoriten diesen Permalink.

Die Kommentare sind geschlossen.